Der neue LumiBeam

LumiCoins kleiner Spotstrahler mit vielen Möglichkeiten.

Angenehmer Wechsel der Lichtfarbe, stufenloses Dimmen und Merkfunktion. Ideal für den Ausbau von Wohnkabinen in Wohnmobilen. Kleine Leuchte - große Wirkung!

Der dreh- und schwenkbare robuste LumiBeam ist mit seinen verschiedenen Modellen und Varianten perfekt geeignet für die Objektbeleuchtung. Ebenso als Leseleuchte findet er seinen Einsatz.

Für diejenigen, die noch mehr wollen: Unser neuer LumiBeam LB-D2-40/R mit umschaltbarer roter Lichtfarbe. Mit dieser Variante Weiß/Rot kann der Beifahrer während der Fahrt Karten lesen, ohne den Fahrer zu stören. Die Lichtfarbe kann jederzeit auf weiß umgeschaltet werden.

Darüber hinaus bieten wir noch die Varianten Neutralweiß/Amber und Warmweiß/Amber die mit Amber (Orange) ein wunderschönes Ambiente-Licht oder gedimmt ein Nachtlicht liefern.

Wir liefern die Versionen:

-D: eingebauter Taster An/Aus/Dimmen

-D2: eingebauter Taster An/Aus/Dimmen/Farbumschaltung

-T: eingebauter Taster An/Aus

-L: ohne Taster

-E: ohne Taster, für flickerfreies Dimmen mit unserem Dimm-Modul "LC-DIM". Siehe "Steuerungen"

Schauen Sie auch das Video  zum LumiBeam!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.